Atelier

Birgit Pachler

Waldweg 108

8051 Graz

Österreich

Schnupperkurse:

Naehcafe Logo
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich biete für alle Kinder Schnupperkurse an. Jede Gruppe umfaßt 3 bis max. 5 Kinder.
Das ist die ideale Gruppengröße, um jedes Kind individuell betreuen zu können.
In meinem Nähcafe stelle ich jedem Kind:
- eine neue Haushaltsmaschine
- einen großen Arbeitstisch
- Material, Schablonen, Scheren, Nähgarne, und eine gesunde Jause zur Verfügung.

Im Schnupperkurs lernen die Kinder die Nähmaschine kennen. Hierfür nehmen wir uns richtig Zeit, so dass
die Grundbegriffe verstanden werden. Anschliessend nähen die Kinder noch 1 - 2 Werkstücke.

Aus Erfahrung gefällt es den Kindern so sehr, dass sie weiterhin in die Kurse kommen wollen.
Jedes Kind wird dann je nach Alter und Können in bereits bestehende Kurse eingeteilt.
Es gibt Gruppen von 6 - 8 Jahren, 8 - 12 Jahre und 12 - 15 Jahre. Ich habe auch Gruppen mit
Geschwistern, Nachbarn und Freunden, die einfach gemeinsam Nähen und Spaß haben wollen.

Der Kurs dauert 3, 5 Stunden und kostet 35 Euro.
Anmeldeschluss spätestens 1 Woche vor Kursbeginn.

 
 
 
 
 
 
  zurück    
   
© 2013 by Naehcafe-Graz.at